Spielberichte

Bericht vom 14.10.2023:

Absteigerduell gewonnen

USC Magdeburg vs. TSV Spandau 3:0 (25:22 25:15 25:19)

Wir hatten heute ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Dritten Liga. Letztes Jahr hatten wir gegen die Jungs vom TSV Spandau noch das Nachsehen, doch diese Saison sind die Karten neu gemischt.
Im ersten Satz lassen wir uns wie immer erst auf den Gegner ein bis zum 20:20 und spielen dann erst konsequent zu Ende. Der zweite Satz folgt dafür aber umso strukturierter und erlaubt uns endlich unser Potential zu zeigen. Mehr als 15 Punkte lassen wir Spandau nicht holen als wir den Satz beenden. Im letzten Satz erarbeiten wir uns eine starke 5-Punkte-Führung, die wir dann auch zum 25:19 zu Ende spielen. Am Ende erkämpfen wir uns in 3 Sätzen den Sieg und führen weiterhin die Tabelle in der Regionalliga an. MVP wurde unser Libero Moritz, der damit auch direkt sein Saisonziel erfüllt.

21.10.23 : Spannendes Derby in Halle

14.10.23 : Absteigerduell gewonnen

07.10.23 : 3:0 im Derby gegen Burg

01.10.23 : Gelungener Start in die Saison

30.09.23 : Erfolgreicher Start in die Regionalliga

23.10.22 : „Schwarzes Wochenende“ für Volleyballer des USC Magdeburg

24.09.22 : Volleyballer des USC Magdeburg starten mit Niederlage in die Saison

26.02.22 : Volleyballer des USC Magdeburg festigen den 3. Platz

19.02.22 : USC-Herren mit Derbysieg in Dessau

14.02.22 : Deutliche Heimniederlage gegen den Eimsbütteler TV

29.01.22 : USC-Herren weiter ungeschlagen im Jahr 2022

16.01.22 : USC-Herren feiern Klassenerhalt in der Dritten Liga Nord

08.01.22 : Mit enger Personaldecke einen Erfolg an der Ostsee eingefahren

21.11.21 : Volleyballherren des USC setzen sich gegen deutschen Nachwuchs durch

06.11.21 : USC-Volleyballer erkämpfen Auswärtserfolg

31.10.21 : USC-Volleyballer verspielen Heimerfolg gegen Kieler TV II

28.10.21 : USC-Herren gegen „Nordlichter“ der Liga

17.10.21 : USC-Volleyballer sichern sich ersten Heimsieg im Spitzenspiel

07.10.21 : USC-Volleyballer feiern Heimpremiere gegen Ligafavoriten

26.09.21 : USC-Herren holen 2. Sieg und haben dabei sehr viel Glück

22.09.21 : USC-Herren vor zweiter Auswärtshürde in Berlin

12.09.21 : Auftakterfolg im hohen Norden

06.09.21 : Mit Heimturnier die Vorbereitung abgeschlossen